Weiße Rose Stiftung e.V.

Freunde und Förderer

Sie wollen die Arbeit sowie die Ziele der Weiße Rose Stiftung e.V. ideell und materiell unterstützen?
Bitte schließen Sie sich dem Kreis der Freunde, Förderer und Spender an.

Mit einem jährlichen Förderbeitrag von 65 EUR (Schüler und Schülerinnen sowie Studierende 35 EUR) oder mehr, tragen Sie spürbar unsere vielfältige Erinnerungsarbeit mit. Vorschläge, Initiativen, auch ehrenamtliche Mitarbeit sind sehr willkommen. Näheres gerne auf Anfrage: info(at)weisse-rose-stiftung.de. Der vierteljährliche Newsletter, sowie unser ausführlicher Jahresbericht und Einladungen zu Veranstaltungen gehen Ihnen regelmäßig zu.

Betrittsformular