Führungen für Schulen

Führungen für SchulenDie Weiße Rose Stiftung bietet für Gruppen  Führungen durch die Ausstellung in der DenkStätte Weiße Rose am Lichthof der LMU an. Rechtzeitige Anfrage erforderlich.

Aktuelle Informationen unter: Führungen | Weiße Rose Stiftung e.V. (weisse-rose-stiftung.de)

Kosten: 60 €

Wir bitten um direkte Barzahlung nach der Führung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Kosten auch berechnen, wenn die Führung nicht rechtzeitig abgesagt wird.

Bitte bereiten Sie die Schüler im Vorfeld auf den Besuch in der DenkStätte vor. Die Weiße Rose Stiftung stellt dazu eine Reihe von Unterrichtsmaterialien bereit.

Gerne beraten wir Sie auch vorab telefonisch: 0049 (0)89 / 2180-5678 oder -5359

Terminanfragen bitte per E-Mail: fuehrungen(at)weisse-rose-stiftung.de

Sofern nicht anders vereinbart, beginnen Führungen in der DenkStätte Weiße Rose am Lichthof der LMU,  Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München